Kommentar hinzufügen

Kommentare

Klaus Pitsch
Vor einem Monat

Wer Kreta auf eine besondere Art und Weise kennenlernen möchte ist bei Schorsch richtig. Es war unglaublich und unvergesslich was Schorsch uns alles erklärt und gezeigt hat. Das ist auch schwer zu erklären sondern sollte man erleben. Wir haben für dieses Jahr die nächste Tour gebucht.

Kerstin und Christian
Vor 6 Monate

Wir haben es einfach genossen und können Schorsch, samt Frühstück, Schwiegereltern, Farm, Kräuterkunde und Jeep-Tour durch die Berge nur empfehlen. Natürlich konnten auch wir nicht ohne Olivenöl, Tee, Bienenwachscreme die Tour beenden. Und nun genießen wir dadurch in Deutschland noch ein klein wenig Kreta. Einfach herrlich!

Svenja und Tobias
Vor 7 Monate

Wir haben heute die Dreamtour mit Schorsch gemacht. Angefangen haben wir auf der eigenen Farm mit einem leckeren Frühstück, Musik und Kräuterkunde. Darüber hinaus gab es eine Raki-Verkostung.
Die Tour durch die Berge bot zahlreiche Panoramablicke. Mit Schorsch war die gesamte Fahrt sehr unterhaltsam und lustig. Wir haben uns durchgehend sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Auf diesem Weg möchten wir Schorsch und seinem Team nochmal herzlich danken!

Sköll und Nicole
Vor 8 Monate

Wir waren letzte Woche mit Schorsch auf der Zeus Tour…es war einfach genial. Zuerst der Besuch auf der Farm mit vielen Infos zu Kräutern und Obst, dann ein super leckeres Frühstück mit unglaublichen Krapfen.
Auch die Tour durch die Berge mit der wunderschönen Landschaft war traumhaft und mit Schorsch super lustig. Das Lamm Barbecue sehr lecker.
Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen und die Dream Tour mit ihm machen.

Sylvia Birmele
Vor 9 Monate

Ja was soll man sagen?? Einfach alles in allem perfekt. Egal in welcher Hinsicht. Verkostung auf der Farm mit Kräuterkunde und allem was sonst dort anwächst. Super tolle Produkte, klasse Erklärungen und noch dazu ein toller Typ, witzig spaßig und im keinster Weiße langweilig. Klasse Offroad Strecken, wo man wirklich immer wieder mal die Luft anhält, aber schorsch meistert das mit links. Das Essen Anogia war mega gut und reichlich. Dort auch eine super tolle typische griechische Atmosphäre. Einfach ein gelungener Tag. Wenn wir wieder mal auf Kreta sind kommen wir zu 1000% wieder.

Pia
Vor 10 Monate

Wir haben vor 2 Tagen die Zeus Tour gemacht. Es war wirklich super. Schorsch ist super freundlich und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm unterwegs zu sein. Das Frühstück auf der Farm war großartig, Schorsch hat uns gezeigt was alles auf der Farm wächst und wir durften einige Kräuter/Pflanzen mitnehmen. Unser Hotelzimmer duftet jetzt danach. :) auch die Produktverkostung war sehr lecker. Honig, Schnaps, Bienenwachssalbe, ätherische Öle usw… Das Mittagessen war super und sehr ausgiebig, wir haben dann den bereits reservierten Tisch fürs Abendessen storniert, weil wir noch so satt waren. ;) Er ist auch auf unseren Sohn super eingegangen und hat es für ihn spannend gemacht. Leider haben wir am Ende unsere Einkäufe in Schorsch’s cheep vergessen, war aber kein Problem, Schorsch war so lieb und hat sie dann an der Rezeption für uns abgegeben. 100%ige Weiterempfehlung!!!

Kimberly Vermum und Christopher Klein
Vor einem Jahr

Wir haben heute die Zeus-Tour gemacht und es war der Wahnsinn! Einem wird das komplette Lebensgefühl hier vermittelt. Schorsch führt einen sehr freundschaftlich und witzig durch die Berge und erklärt einem alles. Das Essen war der absolute Hammer und man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Man merkt, dass es keine 0/8/15 Tour ist die nur auf Profit aus ist sondern fühlt zu jeder Zeit die Liebe zu der Insel und dessen Eigenarten. Der Blick hinter die Kulissen der Traditionen und der Kretanischenküche lässt auch jedes Feinschmeckerherz höher schlagen. Diese Tour war jeden Cent wert und wir kommen aufjedenfall wieder!

Rafaela, Raja und Romy
Vor einem Jahr

Wir sind 14 Tage auf Kreta und haben uns dreimal mit Schorsch getroffen. Am ersten Tag haben wir die Dreamtour deluxe, am zweiten Tag die Zeustour und am dritten Tag den Kochkurs auf seiner Farm gemacht.
Schorsch erzählt und erklärt so viel, immer mit ganz viel Liebe zum Detail. Man kann ihn nur lieben. Wer nach Kreta reist, muss unbedingt eine Tour mit Schorsch erleben.
Er stellt nicht nur zufrieden, nein, er begeistert dich!
Wenn wir das nächste Mal auf Kreta sind, treffen wir uns definitiv wieder mit Schorsch 🇬🇷❤

Michaela K.
Vor einem Jahr

Es war super! Man merkt, wie Schorsch für sein Land brennt. Es war eine total freundschaftliche Atmosphäre. Wir waren bei seiner Familie, bei seinen Freunen und in keinem Moment war es eine Verkaufstour. Es war immer total herzlich und ungezwungen.
Die Qualität war nicht nur beim Essen herausragend, sondern bei der ganzen Tour.
Glatte fünf Sterne, nichts zu meckern :-)

Stefan
Vor einem Jahr

...ein Muss für alle Kreta Fans. Wir sind begeistert ! Schorsch hat ein immenses Wissen und ist mit Herzblut dabei, haben wir so noch nirgends erlebt. Wir empfehlen Euch allen das auch zu erleben !!!